Referent / (Junior) Projektmanager Beitragsmanagement (m/w)

Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Referent / (Junior) Projektmanager Beitragsmanagement (m/w) Allianz Private Krankenversicherungs-AG München Leitung und Mitarbeit in Projekten bei der Neukonzeption und betrieblichen Einführung kundenorientierter Prozesse und Produkte; Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse unter Berücksichtigung unternehmensstrategischer Ziele.

Die Ist Das Zuhause Fr Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktfhrerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Kmmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Frdert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befhigt Gemeinsam Groes Zu Erschaffen Hchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nchsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Gruppe Die Ist Mit Ihrem Produktangebot Ein Eckpfeiler Der Deutschland Ag Als Moderner Gesundheitsdienstleister Sind Wir Einer Der Grten Rzteversicherer In Deutschland Und Der Drittgrte Anbieter Auf Dem N Versicherungsmarkt Bringen Sie Ihr Know-how Und Ihre Persnlichkeit Mit An Unseren Mnchner Firmensitz Referent / (junior) Projektmanager Beitragsmanagement (m/w) Stellenprofil Bei Der (apkv) Erwarten Sie Als Referent (m/w) Sehr Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Sie Sind Dort Im Referat Beitragsmanagement Der Apkv Innerhalb Des Fachstabs Verkauf Und Betrieb Ttig Hier Werden Zukunftsweisende Projekte Rund Um Den Versicherungsbeitrag Des Kunden Gestaltet Und Durchgefhrt Wir Betreuen Ua Alle Geschftsprozesse Rund Um Zahlungen Das Gesetzliche Mahnverfahren Den Datenaustausch Mit Finanzbehrden Und Die Serviceorientierte Kundenkommunikation Bei Beitragsanpassungen Darber Hinaus Verantworten Wir Rechtliche Vorgnge Fr Kranken Vertrag Wir Bieten Ihnen Die Mglichkeit Sowohl Ein Tiefes Knowhow Im Bereich Der Krankenversicherung Aufzubauen Als Auch Bei Entsprechender Befhigung Die Mglichkeit Eine Fhrungslaufbahn Einzuschlagen Aufgaben Leitung Und Mitarbeit In Projekten Bei Der Neukonzeption Und Betrieblichen Einfhrung Kundenorientierter Prozesse Und Produkte Weiterentwicklung Der Geschftsprozesse Unter Bercksichtigung Unternehmensstrategischer Ziele Sowie Vertragstechnischer Bzw -rechtlicher Bestimmungen Eigenverantwortliches Fhren Von (bzw Untersttzen Bei) Gerichtsprozessen Geschftsprozessverantwortlichkeit Fr Definierte Bestandsprozesse Sowie Erstellung Und Weiterentwicklung Korrespondierender Arbeitsrichtlinien Mitwirkung In Projekten Zur Anpassung Der Geschftsprozesse An Wirtschaftliche Oder Rechtliche Rahmenbedingungen Entwicklung Von Fachkonzepten Fr Das Bestandssystem Abs Sowie Tests Zur Qualittssicherung Der Umsetzung Erkennen Von Schulungsbedarf Sowie Durchfhrung Von Schulungen Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Rechtswissenschaften (volljurist) Oder In Wirtschaftswissenschaften Mit Juristischem Schwerpunkt Analytisches Und Unternehmerisches Denken Mit Hoher Kundenorientierung Sehr Gute Konzeptionelle Fhigkeiten Und Stark Ausgeprgte Kommunikations- Und Teamfhigkeit Strukturierte Und Selbststndige Arbeitsweise Und Einsatzfreude Interesse An Persnlicher Weiterbildung Und Weiterentwicklung Projekterfahrung Von Vorteil Sehr Gute Verbale Und Schriftliche Ausdrucksfhigkeit Berufserfahrung Im Vertragsbereich Der N Krankenversicherung Von Vorteil Berufserfahrung Im Bereich Der Personenversicherung Von Vorteil Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Betrieblichen Stellen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten Zustzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmglich Bewerbungszeitraum: 20012017 - 16022017 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Mglichem Eintrittsdatum Online Ber Unseren Stellenmarkt Auf Karrierede Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1700 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code Apkv-4550353-1/jp/jw/ss/sa Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Https://karrierede Fr Uns Zhlen Ihre Strken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhngig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Mnchen Referent / (Junior) Projektmanager Beitragsmanagement (m/w) Leitung Und Mitarbeit In Projekten Bei Der Neukonzeption Und Betrieblichen Einführung Kundenorientierter Prozesse Und Produkte Weiterentwicklung Der Geschäftsprozesse Unter Berücksichtigung Unternehmensstrategischer Ziele München

Business Analyst (m/w) für Datenanalyse und Business Intelligence

Referent (m/w) Controlling / Data-Warehouse

Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung
   Allianz Private Krankenversicherungs-AG (München)

Studioleitung / Filialleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Voll- und Teilzeit
   NKD Group GmbH (Bindlach)

Bediener von Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   EHL AG (Alach)